Mag. pth. Eva Wimmer Personzentrierte Psychotherapeutin
Mag. pth. Eva Wimmer Personzentrierte Psychotherapeutin

Psychotherapie, Beratung, Coaching

Ich bin Personzentrierte Psychotherapeutin und arbeite wertschätzend, authentisch und einfühlsam. Der Mensch als Person steht im Mittelpunkt. 

 

Mein Spezialgebiet ist Hochsensibilität, HSP (high sensitive person).

 

 

Rahmenbedingungen:

Eine Einheit Personzentrierte Psychotherapie, Beratung oder Coaching dauert 50 Minuten.

Ich unterliege als Psychotherapeutin einer gesetzlichen Verschwiegenheitspflicht.

Die Absage-Regelung beträgt 48 Stunden.

Praxisadresse:

Mag. Eva Wimmer

Psychotherapeutin

 

 

Praxisadresse:
Speisingerstraße 215/ Tür 5

1230 Wien

Kontakt:

Telefon: 0664 351 23 03

 

E-Mail:

praxis.wimmer@gmail.com



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Personzentrierte Psychotherapeutin Mag. Eva Wimmer