Mag. pth. Eva Wimmer Psychotherapeutin
Mag. pth. Eva Wimmer Psychotherapeutin

Buch Eva Wimmer

mit dem Titel:

Die Wirkmacht der Person. Quantenphysik und Psychotherapie im Kontext

ISBN: 978-3-639-85174-8

Herausgegeben im Akademikerverlag  

Klappentext vom Buch:

Die Wirkmacht einer Person besitzt große Kraft, denn mittels ihr erschafft sich der Mensch seine persönliche Wirklichkeit und wie er sich selbst und seine Welt sieht. Insofern ist es sehr wichtig, ob wir uns unserer Wirkmacht bewusst sind oder nicht. Anhand einiger Themengebiete wie der Quantenphysik, der Psychoneuro-immunologie, der Psychotherapie, der Phänomenologie, des Konstruktivismus und des Existentialismus wird gut verständlich beleuchtet, wo und wie die Person Wirkmacht besitzt und dass sie Verantwortung für sich und ihr Leben trägt. Das Wissen darum kann jedem Einzelnen die Möglichkeit eröffnen, das eigene Denken, Fühlen und Handeln anzusehen und wenn gewünscht zu verändern. Nutzen wir die Wirkmacht als eine hilfreiche Kraft in uns und lassen wir sie zu unserer Freude und Entfaltung in unserem Leben tätig sein.

 

Praxisadresse:

Mag. Eva Wimmer

Psychotherapeutin

 

 

Praxisadresse:
Speisingerstraße 215/ Tür 5

1230 Wien

Kontakt:

Telefon: 0664 351 23 03

E-Mail:

praxis.wimmer@gmail.com



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Personzentrierte Psychotherapeutin Mag. Eva Wimmer